Counter 2Counter 6Counter 0Counter 7Counter 5Counter 7
StartseiteKalendariumClann Morgainn - Knoten Dreieck GästebuchKontaktImpressum
Aktualisiert: 30.01.2017
Startseite > Gästebuch

 
Clann Morgainn - KnotenbandGästebuchClann Morgainn - Knotenband


Datum: 28.12.2016 18:25 Uhr
Sam  Mail   Homepage
Super gute und lustige Website habt ihr da.
Eure Produkte sind einfach klasse. Macht weiter so!

Datum: 24.07.2016 01:41 Uhr
Ledertaschen-Freak  Mail   Homepage
Besten Dank für die vielen Impressionen auf Ihrer Seite. Die Ledertaschen gefallen mir ganz besonders!

Beste Grüße,
Ledertaschen-Freak


Datum: 31.01.2016 18:45 Uhr
Halfdan  Mail
Danke für die tolle Bauanleitung einer Truhe. Konnte man gut nachbauen, wobei ich dickeres Holz genommen hab.

Datum: 03.08.2015 23:18 Uhr
Fadir  Mail
Sauer macht nicht lustig

Datum: 19.02.2014 00:19 Uhr
Elena   Homepage
Hallo an Alle,

eine sehr ansprechend gestaltete und interessante Website habt Ihr da. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Liebe Grüße
Elena


Datum: 31.10.2012 12:06 Uhr
ian dan  Mail
latha math,
es ist schön meinergleichen zufinden!
wo ist euer zuhause in diesen land?
meins ist das sogesagte lipperland an den fluß der weser!
sehr würde ich mich auf einer botschaft von euch erfreuen!
einen gruß von ian dan

Datum: 23.12.2011 16:32 Uhr
MacChiorlich  Mail   Homepage
Hallo Clann Morgainn!

Habet Dank für Eure Weihnachtswünsche und auch dafür, dass Ihr an uns gedacht habt!!!
Auch wir wünschen Euch ein geruhsames Weihnachtsfest und alles Glück in einem hoffentlich zufriedenen 2012!

Im Namen all derer vom Clan MacScott zu Forchheim

MacChiorlich
Clanchief


Datum: 24.08.2011 13:35 Uhr
Donnchadh  Mail
Hallo!

Bin eben über eure Web Präsenz gestolpert und finde ihr macht eine richtig klasse Kelten darstellung.

Die Seiten über das Handwerk gefallen mir richtig gut! :-)!

Ich bin in dieser richtung erst seit anderthalb Jahren Aktiv mit dabei und gehöre seit ca. einem Jahr dem Kelten Clan "Dagdas-Nachkommen" an! Daher schaue ich mich immer mal gerne nach anregungen für die Gewandung etc. um! :-)!

Wünsch euch noch eine Super "Restsaison" 2k11! und noch viele weitere tolle Jahre in der MA Scene!

Euer Donnchadh v. Dagdas-Nachkommen


Datum: 02.08.2011 22:09 Uhr
Keagan MacDonald  Mail
Hallo,

suche den Tartanstoff mit dem Rob Roy Filmtartan. Wisst ihr, wer so einen zu veräußern hat??

lg
Keagan MacDonald


Datum: 04.05.2011 15:33 Uhr
Manu  Mail   Homepage
Hallo Zusammen,
ich wollte Euch eine schöne Saison 2011 wünschen.
GlG Manu und die Adler

Datum: 28.12.2010 20:42 Uhr
Zdena  Mail   Homepage
Hallo Andrea,
habe es endlich mal geschfft über eure Seite zu bummeln und bin doch sehr beeindruckt was ihr so alles macht. "Klasse"
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, vielleicht ja schon vor´m Graffl-M.
Grüßle aus der Altstadt und einen guten Rutsch ins neue Jahr. ;-)
Zdena

Datum: 03.12.2010 17:37 Uhr
Olvir  Mail   Homepage
Ich grüße euch,

ich bin zufällig auf eure Seite gestoßen und sie gefällt mir sehr gut!
Grüße nach Schottland aus dem kalten Leinetal,
Olvir


Datum: 12.10.2010 09:27 Uhr
Manuela Off  Mail
Hallo Andi,
habe mich über Deinen Anruf total gefreut. Ihr seid ein hüpsches Paar auf den Photos. Kannst du mir eine Anleitung für eine Wollkappe geben. Die würde ich gerne meinen Vater machen. Oder Du verkaufst mir Eine. Du hast wirklich ein interresantes Hobby. Schöne Zeit.
Gruß Manuela

Datum: 12.09.2010 18:25 Uhr
Karin  Mail
hallo hallooo! Die wollkappen sind ja echt ein Kult bei Euch geworden! Hab mir gerade wieder angesehen, wo Ihr die letzte Zeit wart.
Liebe Grüße an den Rest der Kelten!

Karin


Datum: 09.09.2010 14:11 Uhr
Hexe Fenni  Mail   Homepage
Hallo ihr lieben! Hoffentlich sehen wir uns in Bopfingen oder Aalen! Freu mich drauf!

Datum: 18.08.2010 09:58 Uhr
Adela al Raffadali  Mail   Homepage
Hallo Ihr Lieben,
es war wie immer toll Euch auf dem Cave zu treffen :)
Nach dem Cave ist vor dem Cave und zwischendrin gehn wir Taschen shoppen ;)

1000 Liebe Grüße
Adela und "Die Reisenden"


Datum: 03.05.2010 11:28 Uhr
Harlindia  Mail   Homepage
Hallo Ihrs,

es war mir eine große Freude mit euch. Danke für den Familienanschluss! Nächstes Mal vielleicht mit mehr Ruhe im Bauch,

Liebe Grüße Heidi


Datum: 26.04.2010 22:13 Uhr
Chris McDalmore  Mail   Homepage
Lath Math!
Seyd gegrüßt aus den Allgäuer Highlands!
Welch eine schöne und interessante Vorstellung!
Besucht doch auch uns einmal!
www.schantlach.com

Gruß aus den Allgaier Highlands,
CHRIS


Datum: 31.01.2010 12:03 Uhr
Christian  Mail   Homepage
Hallo,
gesterns sahen wir uns auf dem Hallenmarkt in Fellbach und auf der Heimfahrt waren wir kurze Zeit hinter Euch unterwegs, dadurch bin ich nun auch auf Eure Homepage gelangt.
Sende Euch viele Grüße und hoffe, dass wir Euch mal wieder auf einem der Märkte begegnen.
Viele Grüße
Christian
www.diebuehrers.com

Datum: 12.01.2010 11:15 Uhr
SonéCara  Mail   Homepage
Hallo Clann Morgainn,
ich möchte mich mit diesem Eintrag hier ganz herzlich für den lieben Kommentar in unserem Gästebuch bedanken.
Auch wir von Eiris wünschen dem ganzen Clann Morgainn eine tolle Saison 2010 und viele viele schöne Veranstaltungen.
Mit besten Grüßen, für EIRIS,
SonéCara

Datum: 01.01.2010 22:47 Uhr
1.Hunnenhorde Diez  Mail   Homepage
Sayn bayna uu,
Kahn Bleda und seine Fürstin Kreka von der 1. Hunnenhorde Diez
wünschen allen Aktiven der Mittelalterszene ein friedlichen und guten Start in die kommende
Mittelaltersaison 2010. Viel Erfolg auf euren Wegen.

Viele Grüße
Meldereiter Alaviv der 1. Hunnenhorde Diez
www.sarmatia-europea.npage.de


Datum: 22.12.2009 21:42 Uhr
manu  Mail   Homepage
wir wünschen euch von herzen fröhliche weihnachten und ein gesundes erfolgreiches neues jahr.
glg die schwarzen adler

Datum: 21.12.2009 19:24 Uhr
Thomas  Mail   Homepage
Gott zum Gruss Euch .
Ich wünsche Euch allen ein ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. im Namen aller Lechfeld Recken

Datum: 06.12.2009 14:35 Uhr
Kurt  Mail   Homepage
Hallo,
ein Lob für eure schöne Seite, da wir uns ja schon auf dem einen oder anderem Markt begegnet sind, will ich hier mal einen Gruß hinterlassen.

Kurt von den Donaurömern oder auch Donaurittern


Datum: 04.11.2009 09:20 Uhr
Catobranos  Mail   Homepage
Ein kräftiges failte ins schottische Hochland!

Ich bin durch euren Eintrag bei den Saorise Celtoi auf eure HP gekommen und möchte euch bei der Gelegenheit herzliche Grüße der SAORS aus dem "Haus der freien Kelten" hierlassen. Vielleicht lagert man in der kommenden Saison ja mal am selben Ort und kann sich so persönlich kennenlernen!

Bis dahin mögen euch Cernunnos und die große Mutter auf all euren Wegen behüten!

Catobranos


Datum: 23.07.2009 19:51 Uhr
Martin Gott  Mail   Homepage
Wollt mal wieder HAAAALLLLLOOOOO Sagen
Lieben Gruß
MArtin
PS:Solltet ihr am letzten Augustwochenende in Norddeutschland sein,seit ihr herzlich zum Hoffest eingeladen.

Datum: 29.05.2009 23:10 Uhr
Karin Schäfer  Mail
Hallo Ihr lieben Pikten! Hab gerade eure Seiten über die selbst angefertigten Dinge bewundert! Ihr seid ja fast spezialisiert, bravo! Wenn man bedenkt, dass Ihr auch Speckstein schnitzt, Leder punziert und schöne Borten per Brettchen webt.... alle Achtung!
liebe Grüße von Karin

Datum: 10.05.2009 18:30 Uhr
Christina & Nadja  Mail
Hallo Lieblingsnachbarn,
es war wieder eine richtig schöne Zeit mit euch in Kammerstein. Die Musik von Pat war Klasse! Vielleicht klappt es ja doch noch mit BB.

Viele liebe Grüße
Christina & Nadja


Datum: 22.04.2009 12:34 Uhr
Iniya  Mail
Hallo, super tolle seite, die ihr da so habt! schön mal ein paar " Kelten" hier in Franken anzutreffen!! vielleicht trifft man sich ja mal.. viele liebe Grüsse!!

Datum: 30.03.2009 10:15 Uhr
Siegmund von Buchenhain  Mail   Homepage
Grüß Euch!

Hora Libertatis wünscht Euch einen guten Start in die neue Saison und viel Spaß!
Wir sehen uns spätestens auf dem Grünewälder Strief ;)

Liebe Grüße,
Siegmund von Buchenhain


Datum: 29.03.2009 12:40 Uhr
Torak von Bechelaren  Mail   Homepage
Seyed Gegrüßt!
Hab euch durch zufall endeckt,tolle Page.
Hoffe unsere Wege kreuzen sich einmal.
Ritterliche Grüße
Ritterschaft zue Bechelaren
www.ritterschaft.at
PS:Schaut doch auch mal bei mir vorbei

Datum: 04.02.2009 22:23 Uhr
Pamela Sennebogen  Mail   Homepage
Hallo!
Vielen Dank für die netten Worte in unser Gästebuch!
Würd mich freuen euch in Hallbergmoos zu sehen.
Bin schon gespannt auf euch und heiße euch in unserem Lager herzlichst Willkommen!!

Pamela


Datum: 02.02.2009 18:37 Uhr
Thorulf  Mail   Homepage
Hallo ihr!!

Danke für die Grüße in unserem Gästebuch!!
Die bekommt ihr von uns auf diesem Wege herzlichst zurück!!

Wir würden uns über weiteren Kontakt freuen und hoffen auch, euch bald mal auf den Märkten zu treffen.

Liebe Grüße, und mögen die Götter mit euch sein,
Fenna und Thorulf von der BÄRENSIPPE


Datum: 01.02.2009 15:23 Uhr
Hexe Fenni  Mail   Homepage
Hallo ihr lieben! Es war eine suuuper schöne Überraschung euch in Fellbach zu sehen! Hab mich wirklich sehr gefreut! Nur irgendwie hab ich euch zum Schluss aus den Augen verloren... :-((( Ich hoffe, daß ihr noch gut nach Hause gekommen seit???
Liebe Grüße von mir und meinem Schatz!
*winken*
Fenni

Datum: 25.01.2009 14:07 Uhr
die Rosen
auch wenn mir heute nicht viel zeit zum verweilen bleibt - ein lob für eure wundervolle seite!

mögen euch die götter immer wohl gesonnen sein, möget ihr ein wundervolles und erlebnissreiches neues jahr haben und möge es gesegnet sein mit dem ein oder anderen sehen!
es hat mich sehr gefreut, einen kleinen teil von euch am gestrigen tage zu sehen!

ganz liebe grüße rose


Datum: 22.01.2009 21:29 Uhr
Schanah von Geruen  Mail   Homepage
Kompliment zu dieser schönen Seite.
Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem ein oder anderen Fest.

LG


Datum: 18.01.2009 20:05 Uhr
Sonja  Mail   Homepage
Grüßt Euch,
mit gefällt Eure Seite sehr gut, zumal ich weiss, was das für ne Arbeit ist, wir haben ja gerade unsere aufgemöbelt. Sobald die Bilder der Gewandung bei mir eintrudelt, kommt ihr auf die Seite und werdet nach hier verlinkt. Mir persönlich gefallen die Truhen am besten.... So eine würd ich mir auch noch wünschen.... so eine mit Schnitzerei.... !
Liebe Grüße Sonja, vielleicht läuft man sich ja dies Jahr mal über den Weg...


Datum: 15.01.2009 20:09 Uhr
Askur  Mail   Homepage
Eine schöne Seite habt ihr da. Selten, dass man schön designte Reenactment Seiten findet :)

Datum: 02.01.2009 17:42 Uhr
Zuckerbecker
Hallo,
wir möchten uns für Euere netten Neujahrsgrüße bedanken und wüschen Euch ein glückliches und gesundes Neues Jahr.
Mögen Euch alle Vorhaben und Pläne 2009 gelingen.
Liebe Grüße von den Zuckerbeckern
Klaus,Marion und Lena

Datum: 22.12.2008 13:45 Uhr
Manu  Mail
Wir wünschen Euch von Herzen ein friedliches und harmonisches Weihnachtsfest und alles gute Fürs neue Jahr. So daß wir uns in der neuen Saison gesund wieder sehen.
liebe Grüße eure schwarzen Adler

Datum: 19.12.2008 12:14 Uhr
Fenris-Skuggi  Mail   Homepage
Hej da!
Ein superschönes Julfest und alle guten Wünsche für die neue Saison wünschen euch
Jorge,Aniya und die Mädels

Datum: 09.09.2008 00:46 Uhr
Lord Michael  Mail   Homepage
Holla,
nun komm ich doch mal eben rüber und hinterlasse auch einen Gruß :-)
Nett habt ihr es euch hier gemacht. Viel Spass und Erfolg weiterhin wünscht euch
der
Micha :-)

Datum: 18.08.2008 09:30 Uhr
Narvik van Mehren  Mail   Homepage
Hey ihr Pikten,
wollt mich mal für die gute Nachbarschaft in Offingen bedanken. Hat mir sehr viel Freude gemacht.
@Chri: ich habe, verplant wie ich bin, die karte von dir verloren. Deshalb hier mein ICQ: 322184118
Viele Grüße aus dem östlicheren Norden
Narvik van Mehren

Datum: 30.07.2008 15:58 Uhr
Eniya  Mail
Hallo Morgainns,
wollten uns aus der Versenkung zurück melden!
Sind voller Tatendrang und machen weiter.
Freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen
sonnige Grüße
Manu

Datum: 05.07.2008 22:14 Uhr
Robert von Leahad  Mail   Homepage
Sey Gerüßt mein Heidnischer Freund, unser Gott war mir bei der Jagd sehr gesinnt. Das heißt, ich glaube zu sagen zu dürfen. Ich habe das gailste Geweih für einen Saxgefunden und gekauft. Melde dich doch einfach und schaus dir an. Gruß Robert von Leahad

Datum: 17.06.2008 18:18 Uhr
Hexe Fenni  Mail   Homepage
Hallo liebe Freunde,
ich wollte auch mal wieder sehen wie es euch geht???!!! Leider sind wir im totalen Lager"stress" und haben wenig Zeit! Aber ich glaube zu wissen, daß es euch nicht anders geht. Seit ihr in Scherneck am We?
Liebe Grüße an meine Süße Arian!!!
Knuddler
Eure Hexe

Datum: 17.06.2008 14:06 Uhr
Axel  Mail
Schöne Seite, aber noch bessere Vita die ihr euch als Hintergrund gegeben habt. Wir basteln an einer ähnlichen Darstellung, nur ca. um 1120 n.C..
Sitz südliches Schleswig-Holstein
Werde mich per mail bei euch melden
Gruß Axel

Datum: 10.06.2008 21:12 Uhr
Aniya Raiynersdottir  Mail   Homepage
Wir hoffen das unsere LIEBLINGS-Kelten,wieder gut im kalten Süden angekommen sind.Danke nochmal ,das ihr den weiten Weg zu uns auf euch genommen habt.Es war wieder ein wunderschönes Wochenende.Ein paar Bilder schicken wir euch noch per Mail.Das gute "Clann"- Gedächtnis-Bier liegt noch im Kühlschrank und wird am Wochenende feierlich vernichtet.Wir wünschen euch alles Gute und hören voneinander.Seid gegrüßt und geknuddelt von
Fenris-Skuggi

Datum: 01.06.2008 12:41 Uhr
Christoph von Wertingen  Mail   Homepage
Gehabt euch wohl, edles Volk! Wir hoffen, euch bald mal wieder auf einem Fest begegnen zu dürfen :-)!

Datum: 28.05.2008 02:39 Uhr
Stephan von Altnberg  Mail   Homepage
Hallo an alle,

Auf diesem Wege möchte ich mich über die stets schönen Lager und Erlebnisse mit den "Clann Morgainn-Mitgliedern" bedanken.
Ich hoffe, dass sich unsere Wege baldmöglichst wieder kreuzen.

Gruß
Stephan


Datum: 16.05.2008 21:24 Uhr
Benno von der Keltengruppe Epona  Mail
Bin zufällig auf eure Seite gestossen und habe uns gleich auf den Bildern von Weiltingen wiedererkannt. Ihr habt eine tolle Seite, hoffe, wir kommem mal wieder zusammen

Grüsse aus Dinkelsbühl und Umgebung
Epona


Datum: 09.05.2008 15:31 Uhr
Christian und Sylvia  Mail   Homepage
Servus,
dachte mir ich schreibe Euch mal und teile mit, dass Ihr eine sehr informative Seite habt! Vielleicht sehen wir uns ja in Poing?

Grüße aus Neufahrn b. Freising
von den Prenna Toutas


Datum: 08.05.2008 19:47 Uhr
Gabi und Fafnir  Mail
Hallo Nachbarn!

hoffe Ihr seid genauso gesund und vollzählig Zuhause angekommen wie wir. Aber das konnte man ja im Internet sehen.

Ist das nicht etwas langweilig, so auf ner Webseite rumzuhängen bis zum nächsten Hobby-Event?

Kammerstein mit euch war ein Traum (sagt Gabi). Ich (Faffi) schließ mich da jetzt mal so an.

Hoffentlich bis bald, wir bleiben in Kontakt.

Liebe Grüße
Gabi und Markus und der Rest (Charlie, Maxi, Sandra, Max, Claudia und Stefan)

Ps. Wo bleibt das Video von der Gabi bei der Sie den Charlie mit der Bratpfanne zum Essen heimprü... heimbittet ;-) ???


Datum: 16.04.2008 09:24 Uhr
dirk  Mail   Homepage
Beim durchstöbern der Top Listen bin ich auf Eure tolle Seite gelangt und wollte nicht wieder gehen ohne meine Spuren hier zu lassen und Euch noch viel Spass mit Eurem Hobby zu wünschen welches wir ja Teilen. Eventuell sieht man sich ja mal irgendwo auf einem Markt oder Lager auf das einei oder ander Horn Meet.

Gruß von Dirk Jarl des Eulenvolk


Datum: 12.04.2008 18:53 Uhr
Sir Ian Angus Cameron of Lochiel  Mail   Homepage
Alba gu brath
Wirklich eine schöne Seite. Ich würde mich freuen wenn es mal zu einem "Gathering of the Clans" kommen würde. Schaut doch mal bei uns auf der Seite vorbei. Grüße aus dem Spätmittelalter
Sir Ian

Datum: 08.04.2008 13:15 Uhr
Gela Gaudia  Mail   Homepage
Hallo alle zusammen, ich finde das was ihr macht wirklich beeindruckend und man merkt das ihr wahnsinnig viel Zeit, Liebe und Eifer in euer "Hobby" steckt! Hoffe euch alle mal persönlich kennenzulernen :-)! LG GelaGaudia von Musica Gaudia

Datum: 26.03.2008 14:05 Uhr
doris  Mail
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Datum: 08.03.2008 19:41 Uhr
Gunnar  Mail   Homepage
Grüße vom Märchenerzähler aus dem hohen Norden,
ich hoffe doch, dass wir uns mal irgendwann auf
einem Mittelaltermarkt begegnen werden, um einen
Humpen zusammen zu heben.

Datum: 07.03.2008 08:31 Uhr
Der Schwarzkünstler   Homepage
Seyd mir gegrüßet und Kompliment zu eurer außergewöhnlichen und wie ich finde überaus gelungenen Darstellung. Ist mal was Anderes, als die alltäglichen Mittelaltergruppen.
Es grüßt...
Der Schwarzkünstler

Datum: 06.03.2008 19:34 Uhr
Loreley vom Drachenfelsen  Mail   Homepage
Briggid sei mit Euch!!! Ein wunderschöner Internetauftritt mit wunderschönen Fotos und lauter netten Leuten. Schade, dass ihr heuer nicht am Cave lagert - dieses Jahr machen wir ja das Mittelalter glatte 4 Tage unsicher. Aber ich denke, wir werden uns wieder sehen.
Seid gesegnet!
Loreley

Datum: 27.02.2008 22:16 Uhr
Luke
Hey Leute.
Schicke seite,gefällt mir.
sonst noch alles gute,bis dahin^^
serwasss

Datum: 12.02.2008 13:43 Uhr
Gordon  Mail   Homepage
Ein kleiner, aber sehr feiner Clann.
Ihr habt eine sehr schöne Seite. Ich hab mich schon über eine Stunde festgelesen. Mein Respekt für Euer Hobby.

Datum: 04.02.2008 08:16 Uhr
Lumos  Mail   Homepage
Hallo Arian,

tja, Kringl wenn nicht wäre :-) wir mailen würd ich sagen ... vielleicht trifft man sich mal auf einem Fest...

feurige Grüße

Lumos


Datum: 06.01.2008 20:54 Uhr
Christian / Wickie  Mail   Homepage
Hallo,
eine wunderschöne Seite, hat richtig spaß gemacht hier zu stöbern. Bei Interesse könnt Ihr mir Euren Link gerne senden. Verlinke Euch dann auf meiner Page.

Grüße
Christian / Wickie
www.diebuehrers.jimdo.com


Datum: 01.01.2008 12:36 Uhr
Adela al Raffadali  Mail   Homepage
Seyd Gegrüßt im neuen Jahr,
habe Eure schöne Seite über Top 50 gefunden und war über die Bilder von Furth im Wald ganz begeistert. Denn unsere Bewerbung für dieses Jahr läuft, vielleicht sieht man sich da ja mal!!
Bis dahin alles Gute

Adela al Raffadali
eine Reisende


Datum: 31.12.2007 18:30 Uhr
Duncan O`Brady  Mail   Homepage
Sey gegrüsst Clann Morgainn,
Ubo´s Soeldner wünschen euch einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr.
Wir freuen uns auf eine neue Saison...vielleicht trifft man sich ja bereits Ende April in München.

Vae Victis

Duncan


Datum: 27.12.2007 12:12 Uhr
Jorge Herbertson  Mail   Homepage
Seyd gegrüßt ihr Recken und Maiden von Clann Morgainn. Hoffe Ihr habt die fetten Tage gut hinter Euch gebracht. Wünsche Euch an dueser Stelle noch weitere wilde rauhnächte und nen guten Start 2008. Danke für Eure Grußmail. So haben Euer Banner nun endlich auf unserer Seite fest verankert. Hoffe man sieht sich nich erst beim Strief wieder.
God klem fra, Jorge

Datum: 27.12.2007 10:38 Uhr
Matthias von Bocksberg  Mail   Homepage
Hallo !

Hoffe, ihr hattet eine besinnliche und weitgehend stressfreie Zeit und wünsche euch noch einen guten Rutsch!
Man läuft sich nächste Saison garantiert mal wieder übern Weg :-)

Gruß,
Matthias

P.s.: an den Admin: Wie kommt man eigentlich an so ein schönes Gästebuch, das man sogar selbst gestalten kann?


Clann Morgainn: Man kommt an so ein Gästebuch, indem man es selbst programmiert.
Wir haben die Seite komplett selbst erstellt ohne fremden Quellcode oder Anbieter zu benutzen.

Datum: 19.12.2007 20:09 Uhr
Keagan MacGregor of Glen Tuarach  Mail
Die Jakobiten grüßen Euch! Unsere gruppe stellt die Epoche 1600 bis 1746 nach.

Grußa an Euch.
Keagan MacGregor
Chief


Datum: 22.10.2007 08:32 Uhr
Michael Kühnl, Kanzler Fränkischer Ritterhaufen  Mail   Homepage
Hat mich gefreut, euch in Erlangen wieder mal über den Weg gelaufen zu sein. Grüße an die ganze Gruppe. Bilder vom Markt habe ich euch per E-Mail zukommen lassen.

Bis bald!
Kühnl vom Ritter-"Häufchen"


Datum: 20.09.2007 20:27 Uhr
Christina & Nadja  Mail
Hi all! War ne richtig schöne Zeit mit euch auf dem Grünewälder Strief. Bilder hab ich auch bald online. Viele Grüße und bis bald,
Christina & Nadja

PS: Wir hätten da noch zwei Krombacher ... ;)


Datum: 20.09.2007 20:17 Uhr
Hermine von Buchenhain  Mail   Homepage
Hallo ihr lieben Rücken-Deckungs-Nachbarn ;) War cool, der Strief! Hoffe Angres hat sich von der Teebeutelweitwurfmeisterschaft gut erholt. Wie ich sehe habt ihr schon Bilder im Netz. Gibts auch welche von der Meisterschaft? Da hätte ich Interesse dran. Liebe Grüße auch von den anderen Gruppenmitgliedern.
Bis dann Hermine

Datum: 20.09.2007 16:45 Uhr
Cordy  Mail   Homepage
Hi ihr komischen von Nebenan... War echt nett euch in Bad Berleburg kennen zu lernen. Ich hoffe ihr seid im nächsten Jahr bei ein paar Terminen von uns zu finden?! Besonders wichtig ist Lügde am 6./7. Juni 2008! Bis bald, Cordy

Datum: 18.09.2007 21:53 Uhr
Jorge Herbertson  Mail   Homepage
Hallo Ihr Pikten von gegenüber. War nett mit euch auf dem Grünewälder Strief. Wäre schön euch nächstes Jahr auf unserem Hausmarkt in Lügde zu treffen.
Auf das Ihr wieder Holz hackt und Brot backt. Werden Euch die Tage mal verlinken.
Liebe Grüße von der Wikifamilie, FENRIS SKUGGI

Datum: 18.09.2007 18:05 Uhr
Martin Gott  Mail   Homepage
Tach Holzhackerbuer,
hab Euch mal verlinkt.
Naja zumindestens HP könnt Ihr ja bauen.
LG Martin
PS Lügde 07. - 08. Juni 2008

Datum: 07.09.2007 22:45 Uhr
Christina & Nadja  Mail
Unser Gruß dem Clann Morgainn!

Dank der wunderbaren Beratung zum Zeltkauf in Kammerstein haben wir auch endlich ein eigenes Zelt. Ganz lieben Dank an Angres! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Bad Berleburg. Vielleicht sind wir ja dort auch wieder Lagernachbarn.

Christina & Nadja
(ehem. Freye Söldner vom Rabensteyn)


Datum: 07.09.2007 10:47 Uhr
Karin  Mail
Hallo ihr Super-Pikten !!!
Kelte-sein ist einfach schön! Vielen Dank, dass wir bei euch zu Gast sein durften. Großaitingen war mal was ganz anderes. Wir freuen uns schon auf das nächste Zusammentreffen mit euch!- Übrigens habt ihr eine ganz klasse Internetseite, überaus informativ und auch noch mit Filmen, bravo!!
*in-die-hände-klatsch*
keltische Grüße an alle Mitglieder von Angelika und Karin

Datum: 14.08.2007 13:56 Uhr
Rowen  Mail   Homepage
Alba ihr Lieben
Danke für den netten Gästebucheintrag auf unserer HP und natürlich auch für Eure Nachbarschaft auf Großaitingen. War ein tolles Lager mit Euch, wir hoffen Euch auch auf dem Cave Gladium an unserem Feuer begrüßen zu dürfen ( Ich leider nicht da mein Nachwuchs da kommt) Bis dahin "Vea Victis"
Slan Lead
Rowen

Datum: 12.08.2007 10:30 Uhr
Aziza die Edle  Mail
Seid gegrüßt ihr Lieben! Es ist unglaublich, jetzt kennen wir uns schon so lange und ich habe es erst heute geschafft, mir eure Homepage anzuschauen. Es ist wirklich eine wahre Freude und Augenweide, so eine tolle Homepage zu besuchen. Respekt. Gut aufgebaut, sehr durchdacht, einfach nur schön.
Es war wirklich schön, euch in Großaitingen begrüßen zu dürfen. Ihr habt auch erheblich zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen. DANKE.
Eine schöne Saison noch wünscht euch
Aziza die Edle

Datum: 10.08.2007 18:46 Uhr
Gladius Equites  Mail   Homepage
Seyd gegrüßt, edler Angres mac Osgur!
Wir haben uns sehr gefreut, Euch und Eure Gruppe kennengelernt zu haben. Ihr habt ein schönes Lager und seid eine nette Gemeinschaft. Wir würden es begrüßen, Euch auf unserem Fest 2008 noch besser kennenzulernen und verbleiben mit vielen Grüßen an alle...
Gladius Equites
Heinrich von Lüss und Gefolge

Datum: 10.08.2007 13:03 Uhr
Ritter Martin Schnellmann  Mail
Hi! Endlich schaffe ich es mal auf eure Homepage zu schauen. Gefällt mir sehr sehr gut! Viele liebenswürdige Details. Weiter so. Vielleicht bis zum nächsten Wettstreit der Gewandeten. Viele Gruüße, Martin (Lechfeld Recken)

Datum: 09.08.2007 14:13 Uhr
piratenbraut19  Mail   Homepage
Hey,
klasse Seite! Bin nur zufällig auf euch gestoßen, und konnte es nicht unterlassen mich bei euch zu verewigen! *G*
Ich heisse Alexandra, bin 19 Jahre alt und komme aus Frankfurt a.M.
Würde mich freuen einige von euch zu sehen!
Bin auf http://www.larper.de unterwegs. Larpcommunity!

Bis bald!!

Bussy,
Piratenbraut19


Datum: 09.08.2007 11:53 Uhr
Ian mac Curd  Mail   Homepage
Latha math, Clann Morgainn!

Respektvolle Grüße, eine sehr schöne Heimseite habt Ihr hier.
Es war schön und interessant, Euch in Großaitingen kennenzulernen.

Mögen sich unsere Wege bald wieder kreuzen (bin in Furth leider nicht dabei)!

Ian vom Wilden Haufen


Datum: 08.08.2007 16:17 Uhr
Thomas von Aichach  Mail   Homepage
Hallo Christian, hallo Clann Morgainn,

war nen schönes Fest in Grossaitingen :) Hoff wir treffen uns bald mal wieder auf nem Event. Zum blau anmalen, Kohlkopf spielen oder einfach nur zum rumalbern :))
War nett Euch kennengelernt zu haben.

Gruß von den Wittelsbachern,

Thomas von Aichach

PS: Wenn Ihr Interesse habt an unserem Winterlager teilzunehemn gebt Bescheid, wird wohl im Februar stattfinden.


Datum: 16.07.2007 16:20 Uhr
Johann Sawatzki  Mail
Hallo Ihr lieben Fürther. Ich bin echt überrascht, wie gut gemacht die Seite ist. Da steckt bestimmt jede Menge Freizeit drin. Die Bilder von Euch sind toll und euer Lager (habe ich bisher noch nie gesehen) ist auch nicht zu verachten. Schöne Grüße von Hans

Datum: 10.07.2007 18:05 Uhr
Der Merowinger  Mail
Wir waren auf einer strapaziösen Wanderung, die uns in Pappenheim zu einer langen Rast nötigte.

Von Augsburg über Donauwörth bis Pappenheim (war dies nicht ein Martyrium ohne gleichen)!

Doch was man hier auf der Burg vorfand war Erholung und Ausgleich vom alltäglichen Stress pur,

wie auch die interessanten Gespräche mit eines der Clann Morgainn Mitglieder, half gewiss dazu bei.

Ha-Pe aus Augsburg ( der Kelte, mit schwarzen Lederharnisch und Merowinger Lederhelm)


Datum: 18.06.2007 05:19 Uhr
Londoruna  Mail
Die Götter zum Gruße *lächel*

Über Umwege bin ich über eure Seite "gestolpert" .... und habe freudig festgestellt, dass ihr ganz in unserer Nähe seid. Wir sind ein junger (das "jung" bezieht sich wohl mehr auf das Gründungsdatum als auf das Alter der Mitglieder *schmunzel*), keltischer Stamm aus dem Landkreis WUG und würden uns sehr freuen, wenn ein Kontakt im Sinne des Gedankenaustauschs, Wissensaustausch und/oder auch einfach des gemütlichen Feierns und Zusammenseins zustande käme.

Es wäre schön, von euch zu hören *lächel*

Londoruna vom Stamme der Cernunnos Keltoi


Datum: 17.06.2007 19:38 Uhr
Myrkva und Asathor  Mail   Homepage
Wotan sei euch wohl gesonnen,

auch uns hat es erfreut Euren Weg in Horb gekreutzt zuhaben .Eure magischen Pergamente sind Euch wohl geraten :-).Wir wären sehr angetan von einer erneuten Begenung mit Euch, so sei es das wir uns auf einem Markte gar wieder finden oder unsere Rösser zu Euch tragen oder die Euren in unsere Gefilde. Es wäre uns eine Freude und Ehre Euch in unserem Lager antreffen zu dürfen. So denn sollten wir vielleicht über den Rufknochen auch die dazugehören Runen gebrauchen um in Verbindung treten zu können. So denn geahbt Euch wohl, mögen Eure Pfade stets behütet und beschützt werden und die alten Götter über Euer Dasein wachen.
Myrkva & Asathor aus Karslruhe


Datum: 10.06.2007 21:19 Uhr
Bruder Colin MacTarbh OSB obl  Mail   Homepage
Gott zum Gruße, werte Morgainns,

auf meinem Streifzug durch die unendlichen Weiten der Welt der beleuchteten Pergamente stieß ich auch auf Euer Lager. Interessant finde ich die Darstellung zweier doch ziemlich unterschiedlicher Zeitfenster des Mittelalters in unserem (heutigen) Schottland. Eure Site hat mir sogar so gut gefallen, dass ich mir erlaubt habe, sie auf meiner Site zu verlinken.

Der Friede des Herrn sei mit Euch!

Pax et bonum,
Bruder Colin


Datum: 30.05.2007 23:06 Uhr
Nadja   Homepage
Hallo liebe Morgainns.
Eure Seite ist echt toll. Und die Bildern von eurem Lager in Kammerstein dieses Jahr richtig posermäßig ;O) Wirklich klasse.
LG Nadja vom FRH

Datum: 22.05.2007 20:29 Uhr
Zaturina von Morgenroth  Mail   Homepage
Seyed Gegrüßt schade das es mit Hilpoldstein und Burgfarnbach nicht geklappt hat wir hoffen alle das wir uns bald wieder sehen. auf bald

Zaturina von Morgenroth


Datum: 14.05.2007 15:11 Uhr
PyTur  Mail   Homepage
Seyed Gegrüßt,

tolle Seite habt Ihr hier. Ulfgrim hatte euch in Kammerstein angesprochen.
Leider wart ihr in Hilpoltstein nicht zusehen ;) Vielleicht sieht man sich in Fürth oder Burg Abendberg nächstes Wochenend wieder.

Axo wir haben uns erlaubt eure Seite bei uns zuverlinken.

Asenheil und Wanensegen
PyTur


Datum: 10.05.2007 18:11 Uhr
manuela  Mail   Homepage
Ja hallo, ihr Morgainns!
Wir lagerten in Kammerstein neben euch, "die freyen Söldner vom Rabenstein" erinnert Ihr euch?
Ich bin sozusagen der Schreiberling der Truppe, wir haben uns sehr gefreut euch kennengelernt zu haben.
Werden uns wahrscheinlich öfters über den Weg laufen, habe in eurem Kalender gesehen, der nächste Termin wäre in Burgfarrnbach, habt Ihr da nähere Infos dazu.
Wir wollten eventuell kommendes Wochenende nach Hiltpoldstein!?
Wäre nett wenn Ihr euch mal meldet, am besten eine e-mail an mich, ich leite dann weiter!
Alles Liebe übrigens, tolle Seite! In der Ruhe liegt die Kraft! Sonnige Grüße

Manuela
ela vom ellertal


Datum: 25.04.2007 16:21 Uhr
William  Mail   Homepage
Ein herzliches "Alba Gu Brath" an Euch liebe Freunde!
Die Arbeit und die Gedanken die hier auf Eurer Seite entstanden sind haben sich gelohnt. Wirklich gut anzusehen, schöne Aufnahmen und vor allem toll das Ihr dem Mittelalter weiter treu bleibt.
All dies und noch viel mehr...
Auf bald also und gehabt Euch all wohl!!!
In Freundschaft der Eure
William Mac Duibhne
Lechfeld Highlander

Datum: 16.04.2007 09:06 Uhr
julie  Mail
ich habs endlich mal auf die seite geschafft!:)und ich bin beeindruckt was ihr bis jetzt auf die beine gestellt habt!ich wünsche euch weiterhin gutes gelingen und das auch der spass und die freude daran noch lange erhalten bleiben!

Datum: 15.04.2007 17:49 Uhr
stafan  Mail
he, eine super seite habt ihr da.wurde auch zeit das man so tolle menschen wie ihr es seit jederzeit sehen und errreichen kann:-) grüß

Datum: 03.04.2007 12:37 Uhr
Dr.Vespa  Mail   Homepage
Ja alter Schwede, nicht schlecht! Was mir massiv positiv aufgefallen ist, ist eure Aktualität (Diarium, Kalendarium) - ich weiß von den eigenen Homepageaktivitäten, daß das viel Arbeit bedeutet und nur mit wirklich viel Hingabe ans Hobby durchzuhalten ist. Von Mittelalter und Gewandung hab ich ja null Ahnung und kann dazu nicht viel sagen außer "sieht echt aus".

Fehlt eigentlich nur noch ein Shop, um aus Andis Nadel+Faden Talent auch noch ein Zubrot fürs sicher nicht billige Hobby zu machen...:-)

Hasta la victoria siempre!
Michael (Commandante Movimento popular y revolucionar)


Datum: 19.02.2007 17:20 Uhr
Babs und Franz  Mail
Respekt! So eine schöne Seite! Wir haben auch schon im Kalendarium nachgesehen: Am WE von Kammerstein sind wir in Oberdolling. Aber tempus fugit und wir sehen uns sicher bald. Möge das Jahresrad Euch gute Zeiten bringen, Babs und Franz

Datum: 06.02.2007 21:29 Uhr
Karin Schäfer  Mail
Hallo Ihr Clann-Mitglieder, das ist ja eine echt schöne Seite geworden! Wenn die neue Saison beginnt, hoffe ich, Euch als großen Trupp auf irgendeinem Mittelaltermarkt wieder zu sehen!
Mit besten Grüßen aus dem Spämi an Euer Frühmi, das Schreiberlein Karin

Datum: 04.02.2007 16:33 Uhr
Glöckchen
Hallo erstma! Schöne Seite und ich freu mich schon auf ein Wiedersehen! Eure kleine Lea :)

Datum: 04.02.2007 13:08 Uhr
Zuckerbaeckerey  Mail   Homepage
Seid gegrüsst liebe Freunde des Mittelalters. Eine wirklich sehr ansprechende Seite habt ihr da gebastelt. Wir stehen schon in den Startlöchern für die Saison 2007. Kammerstein ist auch für uns der erste Markt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit unserer treuesten Stammkundschaft. Wir werden euch natürlich auch verlinken. Liebe Grüsse von den Zuckerbaeckern.

Datum: 03.02.2007 13:43 Uhr
Melanie + Michael  Mail
Hallo Ihr drei, schee ist gwordn die Homepage. Wäre schee Euch mal wieder zu sehn.Vielleicht ja auf einem der nächsten Feste.

Liebe Grüße Emilie and Finlay + Kidis


Datum: 02.02.2007 15:41 Uhr
Sebastian Schröter  Mail   Homepage
Hallo
gleichmal vorweg schöne Seite. Jetzt kanman euch also auch endlich im Netz betrachten :-))) Naja gefällt mir
Gruß Sebi vom Fränkischen Ritterhaufen

Datum: 31.01.2007 19:10 Uhr
Peter Ahrens  Mail   Homepage
Seid gegrüßt ihr Männer und Frauen des Clann Morgainn. Eure Bleibe hier im Netz kann sich wirklich sehen lassen und braucht sich nicht lumpen lassen. Wirklich schön geworden. Mögen sich unsere Wege einmal wieder kreuzen und die Zeit bis dahin nicht mehr lang sein. Euch die besten Wünsche und Grüße, mögen die Götter stets an eurer Seite sein.
Euer Kjartan

Datum: 29.01.2007 10:43 Uhr
Ronald von Drachenwald  Mail   Homepage
Bei allen Göttern ein Gruß dem Clan Morgain. Nun habt ihr es auch geschaft und seid online. Eure Seite ist echt super geworden. Man fühlt sich sofort wohl. das was noch fehlt werdet ihr ja nach und nach füllen. Bleibt euren Stil treu. Hoffentlich werden wir uns bald wiedereinmal treffen.

Ronald vom Drachenwald
Erster Diener der Draconis Custodis
Fürst von Conanrit


Datum: 29.01.2007 09:18 Uhr
Madron die Wanderin  Mail   Homepage
Seyd gegrüßt freunde vom clann morgainn :)
ich freue mich sehr dass ihr nun auch online seid und werde alsbald euch auch auf meiner seite verlinken !!
wenn nichts dazwischen kommt, werden wir uns dieses jahr auf dem miroque festival in osterburken wiedersehen !! ich freue mich schon drauf !!

liebe grüße an alle
Madron


Datum: 28.01.2007 20:03 Uhr
Fischer Angela  Mail
Giast eich,na da staunt Augsburg...,is echt schee gworden eure Seite.Ich hoffe euch auf ein paar Feste begleiten zu können.
Eure Hexe Berkana

Datum: 28.01.2007 00:00 Uhr
Webmaster  Mail   Homepage

Clann Morgainn: Willkommen im Gästebuch des Clann Morgainn. Wir freuen uns auf Ihre Einträge.

www.clann-morgainn.de