Clann Morgainn - Knoten Dreieck
Counter 2Counter 6Counter 0Counter 7Counter 5Counter 7
StartseiteKalendariumGästebuchKontaktImpressum
Aktualisiert: 30.01.2017
Startseite > Clann > Mitglieder

 
Clann Morgainn - KnotenbandMitgliederClann Morgainn - Knotenband
Es gibt drei Stufen der Mitgliedschaft im Clann. Die erste Stufe ist der Anwärter. Jeder Neue wird zunächst für mindestens ein Jahr auf Probe als Anwärter aufgenommen. Danach kann er durch die Clann-Versammlung zum Mitglied bzw. Heranwachsenden (unter 16 Jahren) ernannt werden.


Bürgerlicher Name:Andrea Penkert Andrea Penkert Bilder von Andrea Penkert Bilder von Andrea Penkert Bilder von Andrea Penkert Bilder von Andrea Penkert Bilder von Andrea Penkert
Name im Clann:Arian ingen Callum (meic Muireach)
Geboren:1969
Mitglied seit:2005
Wohnort:Altena
E-Mail:Arian-ingen-Callum@clann-morgainn.de
 
Mein Name ist Arian ingen Callum, was so viel heißt wie Arian, Tochter des Callum. Ich bin seit dem Jahr 2000 im Mittelalter unterwegs. Meine Leidenschaft ist das Nähen von Gewandungen, Naalbinding und Sticken. Ein Leben ohne Mittelalter ist für mich schon nicht mehr möglich. Deswegen mögen uns die Götter noch viele schöne Feste bescheren.
 

Bürgerlicher Name:Michael Penkert Michael Penkert Bilder von Michael Penkert Bilder von Michael Penkert Bilder von Michael Penkert Bilder von Michael Penkert Bilder von Michael Penkert
Name im Clann:Taran mac Dubhghall (meic Adair)
Geboren:1978
Mitglied seit:2005
Wohnort:Fürth
E-Mail:Taran-mac-Dubhghall@clann-morgainn.de
 
Taranis behüte Euch. Ich bin Taran, Sohn des Dubhghall. Ich begeistere mich für Musik und Musikinstrumente verschiedenster Art, vor allem Flöten und Dudelsäcke. Außerdem bin ich für diese Homepage zuständig.
 

Bürgerlicher Name:Angelika Weinkötz Angelika Weinkötz Bilder von Angelika Weinkötz Bilder von Angelika Weinkötz Bilder von Angelika Weinkötz Bilder von Angelika Weinkötz
Name im Clann:Branwen ingen Madoc (meic Trahaearn)
Geboren:1961
Mitglied seit:2009
Wohnort:Friedberg
E-Mail:Branwen-ingen-Madoc@clann-morgainn.de
 
Mein Name ist Branwen, der weiße Rabe. Das Leben, die Naturverbundenheit und die Weisheit der Kelten faszinieren mich schon lange und in meine keltische Gewandung zu schlüpfen, heißt für mich immer: Eintauchen in ein anderes Leben! Umso mehr, wenn ich mit dem Clann Morgainn auf Lager sein darf. Deshalb freue ich mich sehr, dass mir der Clann angeboten hat, Clann-Mitglied zu werden!
 

www.clann-morgainn.de